Gästebuch

Einträge: 75 | Besucher: 34355

Torben Götz schrieb am 28.10.2010 - 18:25 Uhr
Erfreuliche Nachrichten der D-Jugend

Im letzten Spiel in dieser Runde konnten sich die Jungs und auch die starke Leonie Hahn gegen den VFB Bad Mergentheim mit 7:1 durchsetzen

Glückwünsche an das ganze Team.

Das Ergebnis ging auch in dieser Höhe in Ordnung weil man wie schon in den letzten beiden Spielen klasse zusammengespielt hat und die Torchancen eiskalt genutzt wurden.

Nun ist man 4. in der Kreisstaffel, wird sich daher leider in der Rückrunde nicht mit den besten Teams messen können.

Jedoch wurde die Runde durch drei Niederlagen am Anfagen durch drei Siege am Ende klasse beendet.

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf die anstehenden Hallenturniere, weil wir sicher sind dass da einiges zu holen ist

Mit freundlichen Grüßen

Das Trainerteam Torben & Philipp
Sabine Huber schrieb am 24.09.2010 - 19:52 Uhr
Hallo Kurt und der Rest vom TSV! Ich hab gerade zufällig die Homepage entdeckt. Ist ech super geworden! Für mich ist die Seite echt praktisch, so kann ich immer mal wieder schauen, was gerade beim TSV los ist! Viele Grüße aus Bietigheim, Sabine
Jürgen Kajdasz schrieb am 20.09.2010 - 13:34 Uhr
Die Seite ist echt klasse geworden!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Leonie Hahn schrieb am 29.07.2010 - 19:51 Uhr
da hast du recht Jannik...
echt toll gemaht kurt...
grüße LeonieSmilie
Jannik Hahn schrieb am 29.07.2010 - 11:18 Uhr
schöne homepage Smilie
kurt hast du gut gemacht und dein team auch ...

gruß
jannik
Britta schrieb am 21.07.2010 - 14:38 Uhr
Ich wünsche der U 14 auch viel glück am donnerstag Smilie
das schafft ihr !!
Manfred Braun schrieb am 20.07.2010 - 12:22 Uhr
Hallo Kurt mit Mitarbeiterstab der Homepage des TSV,

gratulieren möchte ich im Namen der Tennisabteilung für eine wahrhaft gelungene Homepage des TSV. Die Aufmachung, ja die gute übersichtliche Gestaltung, mit Berücksichtigung der einzelnen Abteilungen, lädt dazu ein, sich immer wieder über alles Aktuelle beim TSV zu informieren.
Da ich weiß, dass Du liebe Helfer zu dieser gelungenen Aufmachung hattest, möchte ich Dich bitten, diesen auch mein Kompliment zukommen zu lassen.
Ich hoffe für die Zukunft, dass diese Homepage von vielen Interessierten recht oft in Anspruch genommen wird.

Es grüßt Dich und das betreuende Homepage-Team

Manfred Braun
Abteilungsleiter Tennis
Sabine Breidenbach schrieb am 17.07.2010 - 11:11 Uhr
Liebe Vereinsmitglieder,

aus terminlichen Gründen mussten wir die Meisterschaftsfeier vorverlegen.
Der neue Termin ist Freitag, den 23.07.2010 um 19.00 Uhr im Tennisheim.
Unser letztes Spiel bestreiten wir am Donnerstag 22.07.10 um 17.00 Uhr gegen Igersheim auf unseren Tennisplätzen.
Ich wünsche unseren Mädels und Jungs der U 14 Mannschaft viel Erfolg beim letzten Spiel und viel Spaß bei der Meisterschaftsfeier.

Mit sportlichem Gruß
Sabine
Kurt Blank schrieb am 14.07.2010 - 09:53 Uhr
Nicht nur im Fußball kann der TSV Meisterschaften erringen, ja auch im Tennis.

Die Mannschaft U 14 hat die Meisterschaft 2010 gewonnen!

Der Vorstand gratuliert den Spielerinnen und Spieler für diesen tollen Erfolg.
Dem Trainer Joshua Gröner möchte ich recht herzlich für seine erfolgreiche Arbeit danken. Macht weiter so!

Die Meisterschaftsfeier findet am Sonntag, den 25.07.2010 statt!

Mit sportlichem Gruß

Kurt Blank
1. Vorsitzender
Ruben schrieb am 12.07.2010 - 19:00 Uhr
Hey Kurt und Co.

diese Homepage ist auch Klasse gelungen. Respekt !!!

Gruß Ruben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz